Hals und Beinbruch

Halli Hallo liebe Besucher. Ich wollte mich mal eben melden und euch erzählen, wie es beim Skifahren so ist. Gerade sind wir von der Piste und vom Abendessen zurück und bald geht es auf die After Ski Party. Zeit zu entspannen und auch an meinem Blog weiter zu arbeiten. Es gefällt mir sehr gut und ich bin überrascht, dass Skifahren so einfach ist. Habe es mir um Längen komplizierter vorgestellt aber nun gut. Die Parties gefallen mir auch sehr gut und man kann dabei sogar etwas Geld verdienen. Alles in allem gar nicht mal so übel, würde ich sagen.


Wie man Geld verdienen kann


Meine Urlaubskasse ist schon gut, weil ich Einiges angespart habe. Die Kerle geben uns aber auch massig Getränke Abends aus, so dass wir nichts ausgeben müssen. Des Weiteren angele ich mir jeden Abend mindestens einen Kerl mit dem ich Spaß habe. Dabei guck ich aber immer darauf, dass er eine schön dicke Geldbörse hat, damit sich der „Ausflug“ auch lohnt. Bisher hat es immer geklappt und ich hoffe das Selbe auch für heute Abend. Wenn das so weitergeht, werde ich mit einer positiven Bilanz aus dem Urlaub zurückkommen. Besser kann es eigentlich nicht laufen, auch nicht bei meinem Escort Service in Deutschland.


Meine Empfehlung an euch


Wenn ihr noch nicht Skifahren wart, solltet ihr es unbedingt probieren. Zum ersten ist es nicht so schwer, wie man denkt und man hat eine Menge Spaß. Zudem ist die Landschaft einfach wunderschön und der Erholungsfaktor ist groß. Abends gibt es zudem immer eine festte Apres Ski Party, wie man sie aus dem Fernseher kennt. Da ist immer viel los und man feiert richtig ab, weil man am nächsten Tag so lange ausschlafen kann, wie man will. Für mich einer der besseren Urlaube, die ich je hatte.