Sie sinnliche Lucy wünscht euch ein frohes Fest

Na, wart ihr denn auch alle schön brav? Wenn ja, dann wird euch der Weihnachtsmann sicherlich schön belohnen. Wenn nicht, komme ich mit der Rute und versohle euch den Hintern. Ich schreibe euch nun ein letztes Mal vor dem großen Fest, damit ihr mich auch in Erinnerung behaltet und danach wieder kommt um meine Artikel zu lesen. Ich hoffe, ich mache mir die Mühe nicht umsonst und das ich bald einen großen Leserkreis haben werde. Wenn ihr wollt, dass ich über etwas Bestimmtes schreibe, könnt ihr mir das ruhig mitteilen und ich schaue, was sich machen lässt.


Die Lucy fährt in den Urlaub


Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen nach diesem Wochendende einen Urlaub mit meinen allerbesten Freundinnen zu verbringen damit ich ein wenig Abstand zum Escort Service wie chicadelivery.com gewinne. Wir haben uns in Österreich ein Apartment gemietet und werden nun das erste Mal Skifahren gehen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das sein wird und gute Erfahrungen lassen die Vorfreude steigen. Vor allem die Afterpartys finde ich interessant und es lassen sich sicherlich viele gut gelaunte Menschen treffen mit denen man viel Spaß haben kann.


Die Lucy kommt natürlich auch wieder zurück


Wenn das Skifahren glatt verläuft und ich mir hoffentlich nichts breche, dann komme ich wohl noch vor dem 06.12. zurück und stehe euch mit frischen Kräften wieder zur Verfügung, bereit eure kleinen Freunde mal wieder mit Glück zu erfüllen. Sollte etwas sein, könnt ihr mir auf chicadelivery.com schreiben. Dort werde ich alle Mails lesen und so viele wie möglich beantworten, weil ich im Apartment auch kostenloses Internet habe. Euch wünsche ich ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest und einen schönen Urlaub, wenn ihr irgendwohin wegfahren solltet und bis auf bald. Eure wie immer sinnliche Lucy.